Der Cerrador Humidor – einer mit Durchblick

Hippe Humidor-Alternative

(CW) Wer klassische Humidore old-fashioned findet, bekommt nun die hippe Alternative. Keine traditionelle Holzkiste, sondern eine rundherum transparente Box, die mit ihrem futuristischen Design Maßstäbe setzt – das ist der Cerrador Humidor. Gemeinsam mit einem Boveda Humidipak bildet er das perfekte Team: Das Befeuchterpäckchen unter den Einlageboden, die Cigarren obendrauf – und fertig!

Besondere Vorbereitung oder gar Einrichtungszeit, bis das Klima stimmt, gibt es nicht. Denn Cerrador ist passgenau verarbeitet und daher luftdicht. So gewährleistet er eine konstante Feuchtigkeit, die lästige Kontrolle des Binnenklimas gehört der Vergangenheit an. Sie benötigen nicht einmal mehr ein Hygrometer. All das regelt fortan die mit 22 x 15 cm handliche Box! Und so ist Cerrador nicht nur etwas für Fans von unkonventionellem Design, sondern für alle, die mit wenig Aufwand optimale Bedingungen für ihre Cigarren wünschen.

Product Facts

Marke: Cerrador

Farbe: transparent

Material: Acryl

Innenbreite: 20,2 cm

Innentiefe: 13,2 cm

Innenhöhe: 6,2 cm

Außenbreite: 22 cm

Außentiefe: 15,2 cm

Außenhöhe: 7,2 cm

Preis: 169 Euro (Normalpreis) 

https://www.cerrador.de