Der Birnenbrand, der den Tabak inspirierte

‚Falkum Wahlscher Dream‘ – eine neue Falkum Kreation

(pm/sp) Der ‚Falkum Wahlscher Dream‘ ist ein Blend aus doppelt fermentiertem Black Cavendish kombiniert mit Golden, Brown und Red Virginia. Veredelt ist diese edle Tabakmischung mit dem Aroma von Birne und einem Hauch Aprikose und Vanille.

Sonja und Gerd Falkum zu ihrer neuen Tabak-Schöpfung: „Unser Birnenbrand Falkum Wahlsche Birne begeisterte und inspirierte uns. Daraus entstand die Idee, diesen Gaumengenuss in gleicher Entsprechung als Raucherlebnis umzusetzen. Einer unserer Tester brachte es auf den Punkt, indem er sagte: ‚Es kommt mir vor, als würde ich diese hocharomatische Spirituose eins zu eins rauchförmig zu mir nehmen‘. Also freuen Sie sich auf die ‚Wahlsche Birne‘ im Doppelpack.“ 

Aufgrund der enthaltenen Zutaten ist dieser Pfeifentabak limitiert, heißt es aus Miltenberg.

Product Facts

100 Gramm Dose
25,95 Euro

https://www.falkum.de