Davidoff lanciert zwei exklusive Humidore

Produkterweiterung für die Winston Churchill Linie

(pm/sp) Durch den Tag in die Nacht – ein Mann und eine Cigarre für alle Zeiten. Davidoff Cigars unterstützt die erfolgreiche Kampagne „Durch den Tag in die Nacht“ für seine Davidoff Winston Churchill Collection mit neuen edlen Produkten, die von Sir Winston Churchill selbst inspiriert sind. Zu Beginn des Jahres lanciert sie zwei neue Humidore, die Churchills Charakterfacette des Raconteurs – des Geschichtenerzählers – Tribut zollen.

Sir Winston Churchill ist zweifellos einer der berühmtesten Cigarrenaficionados der Geschichte. Während er tagsüber die Nation führte und beeindruckende Reden hielt, widmete er sich nachts dem Verfassen eben dieser brillanten Reden. Der Charaktereigenschaft des Redners und Erzählers, sind sowohl die neue The Late Hour Petit Panetela als auch die neuen Humidore gewidmet. Davidoffs Winston Churchill Collection begleitet seine Aficionados mit einer breiten Auswahl an Formaten für Genussmomente entsprechend dem Slogan „durch den Tag bis in die Nacht“. Jedes Format ist inspiriert von einer Charakterfacette des vielschichtigen Namensgebers. So komplex wie seine Persönlichkeit sind auch die spannenden Multi-Origin-Blends mit Tabaken aus Ecuador, Mexiko, der Dominikanischen Republik und Nicaragua. Die „The Original Series“ mit sechs Formaten bietet Cigarren mittlerer Intensität – ideal für den Tag. Sobald die Lichter ausgehen und die Stimmung nach intensiveren Cigarren verlangt, bietet sich die „The Late Hour Series“ mit ihrem Blend aus sieben verschiedenen Tabaksorten an. Vor allem der im Whiskyfass gereifte Einlagetabak verleiht den Cigarren noch mehr Tiefe und Süße und wird nun mit der Petit Panetela um ein neues Format ergänzt.

Zwei neue Humidore, inspiriert von Sir Winstons Charaktereigenschaft des Redners – des Raconteurs
Neben der neuen Cigarre lanciert Davidoff auch zwei neue Humidore mit einzigartigem Design, das von Sir Winston Churchill selbst inspiriert ist. Als Mann mit vielen Facetten wurde sein vielseitiger Charakter schon früher von Davidoff mit Premium-Cigarren und Accessoires gefeiert. Die neuen Humidore in den Formaten Primos und Ambassador sind Churchills herausragenden Fähigkeiten als fesselnder Raconteur gewidmet – tagsüber ein großartiger Redner und nachts ein unermüdlicher Schriftsteller.

Beide Designs zeigen seine Fähigkeiten als Geschichtenerzähler mit einem eingravierten Auszug aus Churchills Buch „My Early Life“ auf dem Deckel, der um Churchills eingravierte Silhouette verläuft. Der Davidoff Primos-Humidor für 25 bis 35 Cigarren spiegelt mit seinem hellen Eichenholz den Tag wider, während der größere Davidoff Ambassador-Humidor für 70 bis 80 Cigarren mit seinem schwarz gefärbten Rosenholz die Nacht darstellt. Beide Humidore werden in Frankreich handgefertigt und sind mit einem Davidoff de Luxe Regulator ausgestattet, der jederzeit eine relative Luftfeuchtigkeit von 70-72% gewährleistet. Feine Details wie die Churchill-Silhouette auf der Vorderseite mit Spiegeleffekt oder die elegante kleine silberne Tafel mit dem Davidoff Logo auf der Innenseite des Deckels machen diese Humidore zu hochfunktionalen und stilvollen Accessoires für Winston Churchill-Fans und Aficionados.

Markteinführung & Verfügbarkeit

DEUTSCHLAND
Die Davidoff Winston Churchill Raconteur Humidore sind ebenfalls ab dem 18. Januar auf Anfrage bei Davidoff Depositären verfügbar. Der UVP beträgt 2.600,- Euro für den Primos Humidor sowie 3.400,- Euro für den Ambassador Humidor.

ÖSTERREICH
Die Davidoff Winston Churchill Raconteur Humidore sind ebenfalls ab dem 18. Januar auf Anfrage bei Davidoff Ambassadoren und im gut sortierten Tabakfachhandel verfügbar. Der UVP beträgt 2.600,- Euro für den Primos Humidor sowie 3.400,- Euro für den Ambassador Humidor.

Weitere spannende Produkt-Erweiterungen für Davidoff Winston Churchill, die ab sofort bei Davidoff Ambassadoren und im gut sortierten Tabakfachhandel in Österreich erhältlich sind:

Davidoff Winston Churchill „The Late Hour Series“ Toro neu im 4er-Etui für 32,00 Euro je Cigarre und 128,00 Euro je Etui.
Davidoff Winston Churchill „The Original Series“ Toro für 29,00 Euro je Cigarre. Erhältlich im 4er-Etui für 116,00 Euro und 20er-Holzkiste für 580,00 Euro.

https://davidoffgeneva.de/