Davidoff Cigars begrüßt das ‚Year of the Tiger‘ spektakulär / Folge 2

Limited Edition zur Feier des chinesischen Neujahrsfestes lädt zum Genuss-Festival ein / Heute die Vorstellung des Pfeifentabaks und der Accessoires

(pm/sp) Wie angekündigt setzen wir mit dieser smokersnews-Ausgabe die Vorstellung der Angebots-Palette ‚Year of the Tiger‘ mit dem Pfeifentabak und den Accessoires der ‚Limited Edition‘ fort. In der vergangenen smokersplanet-Ausgabe wurde die Cigarre der Davidoff ‚Year of the Tiger Limited Edition‘ vorgestellt – hier geht es zum Artikel:

Pfeifentabak ‚Year of the Tiger‘

Der Pfeifentabak, dessen Mischung von asiatischen Aromen inspiriert ist, wird in einer hochwertigen, rot lackierten Dose angeboten. Eine exklusive Mischung der Tabaksorten Latakia, Burley und Virginia aus China, Indien, Malawi und Zypern. Zusätzlich wurde der Tabak sorgfältig mit einem speziellen Moschus Aroma aromatisiert. Jede Dose ist nummeriert und weltweit auf 5.000 Stück limitiert. Diese limitierte Auflage erlaubt es dem Pfeifenliebhaber, tiefe Komplexität und intensive Aromen zu genießen, während das Moschus Aroma präsent ist, aber nie zu intensiv.

Accessoires ‚Year of the Tiger‘

Um das diesjährige Neujahrsfest zusätzlich in den Vordergrund zu rücken, präsentiert Davidoff eindrucksvolle Accessoires zum Jahr des Tigers. Ein exklusives Cigarren-Lederetui, das auf 450 Stück limitiert ist und einen eindrucksvollen Aschenbecher. Der Aschenbecher ist auf weltweit 600 Stück limitiert und von Hand nummeriert. Beide Accessoires tragen das charakteristische ‚Year of the Tiger‘-Muster dieser Kollektion.

Markteinführung & Verfügbarkeit

Deutschland: Die Produkte sind ab 18. November 2021 bei Davidoff Flagship Stores und allen bisherigen und aktuellen Golden Band Award Gewinnern erhältlich. Danach ab 2. Dezember bei Davidoff Ambassadoren und ab 13. Januar 2022 bei Davidoff Premium Partnern. In Deutschland werden 1150 Kistchen zu zehn Stück von 39,00 Euro / Cigarre sowie 1.400 Dosen Pfeifentabak zum Preis von 35,50 Euro je Dose verfügbar sein.

Österreich: Die Produkte sind ab 18. November bei Davidoff Ambassadoren (EFT / EVT) erhältlich. In Österreich werden 280 Kistchen zu zehn Stück von 39 Euro/ Cigarre sowie 300 Dosen Pfeifentabak zum Preis von 49,00 Euro verfügbar sein.

http://www.oettingerdavidoff.com