Das war „Spitze“ – Cigar Event „Smoke am Wasserturm” in Gronau

Branchentreffpunkt mit vielen Bekannten / STG-Botschafter mit olympischem Fazit: Dabei sein war alles

(pm/sp) Der Gronauer ‚Smoke am Wasserturm‘, die Cigarren-Messe von Han Hilderink, war am 13. Mai des Jahres einmal mehr das Maß aller Dinge in Sachen Cigarren-Events, wie auch Jacenan de Magalhaes und Christoph Madel, die Ambassadeure der Scandinavian Tobacco Group berichten. Jacenan de Magalhaes: „Es waren viele namhafte Aussteller mit 2er-Teams vor Ort. Rund 180 Gäste ließen sich begeistern und verwöhnen. Alles in allem eine sehr harmonische Veranstaltung, auf der viele Cigarren ihren Besitzer wechselten und auch schon vor Ort in Rauch aufgingen. Kurzum: Die deutschen und niederländischen Aficionadas und Aficionados kamen voll und ganz auf ihre Genuss-Kosten.“

https://www.st-group.com

https://www.whiskycigarsalon.com/de