Das neue ‚Alles André Magazin‘ stellt sich vor

Ein Magazin über die Fotografie und Alles André im Auge des Betrachters

(pm/sp) „Noch nie wurde so viel fotografiert wie heute. Motive genug, die aktuelle Ausgabe von „Alles André“ der Fotografie zu widmen. Mit den Porträts herausragender Fotografen, mit Tipps und Tricks, einem Fotowettbewerb, Preisrätsel und Satire“, so kündigt sich das neue Alles André Magazin an.

Alles gut in Szene gesetzt
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte – sagt man, und, dass Bilder für sich selber sprechen. Dass Arnold André deshalb im neuen Alles André Magazin, in dem es komplett um die Fotografie geht, allerdings verzichtet auch das aktuelle Alles André Magazin nicht komplett auf Worte. Gut, bei der Königsdisziplin Aktfotografie sind hier und da weniger Worte vielleicht mehr…aber spätestens, wenn es um die Tipps der Fotografie geht oder darum, wer das erste nachgewiesene Unterwasserfoto gemacht hat, brauchen Bilder Worte. Selbst großartige Cigarren, von preisgekrönten Fotografen großartig in Szene gesetzt – wie in dieser Ausgabe – schmecken großartig beschrieben einfach besser.

Einladung zum Lesen und Schauen
Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Kostenlos beleuchtet in der neuen Ausgabe, Alles Andre liegt im Auge des Betrachters – Und in diesem Sinne „Cheeeeeeeeeeese“.

https://www.alles-andre.de