Das John Aylesbury Weihnachts-Dessert

Limitierte Corsario X.O Christmas Abfüllung 2022

(pm/sp) Die exklusive und strikt limitierte Christmas Abfüllung 2022 basiert auf dem bewährten Corsario X.O., da sich seine süß-würzige Struktur perfekt für ein Destillat passend zur Weihnachtszeit eignet. Verfeinert wurde er in diesem Jahr durch Aromen von dunklem Schokoladen-Mousse, Tiramisu, Sahne-Crème, Zimt und dezenten weihnachtlichen Fruchtnoten. Eine absolut runde und vollmundige Komposition, die an schöne Weihnachts-Desserts erinnert mit einem angenehm langen Nachklang – so wie es sein soll.

Verfügbarkeit – Verpackung – Preise
Erhältlich ist diese Spezialität ab sofort in der 0,5 Liter Flasche und als 0,05 Miniatur – und natürlich ausschließlich in den John Aylesbury Depots. Die VK-Preise liegen bei 44,95 Euro und 6,95 Euro.

https://www.john-aylesbury.de