Das hat gepasst: Carlos André Premium-Cigarren beim Luxus-Event auf Mallorca

Mit dem Playboy auf der Deutschen Lieblingsinsel

(pm/sp) Die Luxus-Finca „Spirit of Son Fuster“ hatte ihre Tore für das legendäre und begehrte Playboy Gentlemen´s Weekend geöffnet. Vier Tage lang erlebten zehn ausgewählte Playboy-Leser eine Luxus-Auszeit in dieser beeindruckenden Location im Herzen Mallorcas. Hausherr ist der schwedische Visionär und Unternehmer Mats Wahlstrom. Ein seit Jahren fester und geschätzter Partner in diesem exklusiven Genießer-Kreis sind die handgerollten Premium-Cigarren der Marke ‚Carlos André‘. Das Engagement hatte auch Florian Boitin, Gastgeber und Chefredakteur des Magazins Playboy, in seiner Begrüßung noch einmal besonders hervorgehoben.

Unterhaltsames Programm / Genussvolle Welt der Carlos André Cigarren
Jens Schrader, Head of Marketing von Arnold André führte die Gäste unterhaltsam in die genussvolle Welt der Carlos André Cigarren-Masterclass ein. Mit auf die Insel hatte er beide Serien der Premium-Longfiller gebracht – Cast Off und Airborne. Und für die kurzen Rauchmomente lagen die Cigarillos Black und Red bereit. Ein ständiger, hochkarätiger Genusspartner der Cigarren waren in den Tagen neben dem Carlos André Espresso und Kaffee auch die exklusiven Spirituosen-Sonderedition von Skaagtown.

Feine Weine und beeindruckende Kochkunst
Und dass Carlos André auch ein besonderer Partner für besonderen Wein ist erlebten die Teilnehmer bei dem Besuch des Weinguts Ribas. Ribas zählt zu den ältesten Weingütern Spaniens, und was Mallorca betrifft ist das Familienunternehmen das Älteste Weingut der Balearen-Insel. Beeindruckend neben dem Wein war auch die Kochkunst von Ribas. Jeder Gang der traditionellen mallorquinischen Küche verwöhnte die Gaumen. Carlos André und charaktervolle Rotweine waren dann das besondere „Dessert-Highlight“.

Fortsetzung der Playboy Gentlemen´s Events
Das Haus Arnold André wird auch in 2023 mit der Marke Carlos André die Playboy Gentlemen´s Events weiter begleiten. Das nächste Weekend ist vom 29. Juni bis 2. Juli 2023 in Leogang im Salzburger Land.

https://www.carlos-andre.de

https://www.alles-andre.de/events