Das Event der Beständigkeit, Herzlichkeit und Kompetenz: „100 Jahre Wolfertz“

Jubiläum´s Big Smoke mit Aficionados, Fachhändlern und Lieferanten – einfach Freunde aus nah und fern

(pm/sp) Rund 250 gut gelaunte Gäste waren am vergangenen Samstag (27. Juli) zu „100 Jahre Wolfertz“ nach Mainz in die Kuehn Kunz Rosen-Brauerei, dem Veranstaltungsort des Wolfertz-Events, angereist. Ein limitierter Sampler mit fünf Premium-Cigarren wurde an jeden Gast ausgegeben, darunter ein limitiertes Double Figurado Format der neuen Wolfertz Eigenmarke „Aventura“. In bester Stimmung wurde bis kurz vor drei Uhr in der Früh gefeiert.

Während der Veranstaltung richteten Thorsten Wolfertz und sein Vater Hans-Werner Wolfertz ihre Dankesworte an die Gäste, die sich aus Aficionados diverser Cigrrenclubs, Cigarrenproduzenten, Fachhändlern und Lieferanten zusammensetzten. In einer anschließenden Tombola wurden 23 Preise rund um die Cigarre verlost. Ein besonderes Highlight stellte dabei das Graffiti „Cigars“ von Wolfertz Außendienstmitarbeiter Maik Heilig dar. Er gestaltete dieses außergewöhnliche Street-Art Kunstwerk auf vier Leinwänden für den guten Zweck: die Erlöse der geheimen Auktion kommen dem Kindergarten der Tabacalera Plasencia in Esteli, Nicaragua zugute.“

Mehr dazu in den nächsten Tagen auf smokersnewsTV im Videoclip zum Event mit vielen Impressionen und Interviews mit Hans-Werner Wolfertz und Thorsten Wolfertz. Im nächsten smokersplanet-Newsletter gibt es dann eine zusätzliche promiente Platzierung dieses Videos.

http://www.wolfertz-gmbh.com