Das Deutschland-Debüt der ‚Archive Collection 1842‘ von Princple Cigars

Lancero-Cigarre mit historischer Story

(pm/sp) Der Klaus Kleinlagel Vertrieb ergänzt zum Jahresanfang sein Produkt-Portfolio um eine weitere, außergewöhnliche Cigarre aus dem Hause Princple Cigars, die Archive Collection 1842 , und stellt diese aktuell vor. Die Archive Collection 1842 wurde erstmals auf der InterTabac 2022 am Kleinlagel Messestand präsentiert – und jetzt sind einige der weltweit aufgelegten 500 Kisten in Deutschland eingetroffen und gehen über Kleinlagel in den deutschen Fachhandel.

Die Geschichte der Cigarre
Es wurde gesagt, dass das Jahr 1842 die eigentliche Geburtsstunde des modernen New York City markiert. Nach herausfordernden 200 Jahren erreichte am 27. Juli endlich sauberes Wasser Manhattan. Eine dankbare Stadt, die mit einer Parade, Kanonen und einem Salut aus 34 Kanonen gefeiert wurde: ein Schuss für jede Meile, die das Wasser zurückgelegt hatte. Genau 180 Jahre später erinnert Princple Cigars mit diesem besonderen Projekt an den „Crossroads of the World“.

Originalzertifikat in jeder Schachtel
Das Originalzertifikat in jeder Schachtel wurde 1842 in New York City ausgestellt. Die New York & Harlem Railroad war damals die erste Straßenbahn der Welt und die einzige Eisenbahn in Manhattan. Sie wurde 1864 von Cornelius Vanderbilt gekauft.

Product Facts
Owner: Principle Trading Company, Inc (Darren Cioffi)
Factory: Julian Sued Boutique Factory (Dominican Rep)
Wrapper: Mexican San Andrés
Binder: Brazilian Cubra
Filler: 2x Dominican Republic
Size: 7.5×40, Lancero
Preise: 10er Kisten 160 Euro, die Cigarre zu 16 Euro

Bewertungen
Bei André Dias ist die Cigarre mit 94 Punkten und einem Platz 4 in der Top 25 für 2022 gelistet.

https://www.kleinlagel.com