Daniel Marshall Cigarren und Padre Azul Tequila auf dem „Stockerl“ in Kitz

Hahnenkamm Ski-Spektakel einmal mehr Treffpunkt der Promis aus aller Welt – Mittendrin und perfekter Gastgeber: Daniel Marshall

(pm/sp) Sie gilt als die spektakulärste Abfahrtsstrecke, die „Streif“ am Hahnenkamm (Kitzbuhel, Österreich). Auch 2019 wurde das Sport-Event zum Promi-Hotspot. Mit guter Laune und besten Partybedingungen meisterten die Prominenten ihren “Party-Slalom” brillant, während sie Daniel Marshall Cigars und Padre Azul Tequila genießen durften. Das “Kitzbuhel Campfire” faszinierte in diesem Jahr mehr als 150 Gästen aus aller Welt”.

Daniel Marshall

Die hochkarätige 5. Cigar & Tequila Cocktail-Night wurde vom Hollywood-Cigarrenguru Daniel Marshall zusammen mit Patrick Knapp -Schwarzenegger, Arnold Schwarzenegger Neffe und Miteigentümer von Padre Azul, moderiert. Diese Elite-Veranstaltung fand im exklusiven Mitgliedsklub Kitzbuhel Country Club, in der Daniel Marshall Cigar Lounge statt. Sie war erneut einer der großen Höhepunkte an der „Streif“ – nicht nur für die Cigarren-Aficionados, sondern auch für Tequila-Liebhaber. Knapp-Schwarzenegger´s Onkel und der langjährige Marshall-Freund, Gouverneur Arnold Schwarzenegger, nutzten zusammen mit seiner Partnerin Heather Milligan die Gelegenheit, eine Cigarre zu genießen. Der Small Talk funktionierte mit Rennexperten wie dem österreichischen Filmproduzenten Otto Retzer und dem legendären Skifahrer Franz Klammer. Der Club servierte DM Red Label Cigarren und Daniel Marshall überreichte besondere Geschenk, seine renommierten “24 kt Golden Cigars”. Diese weltweit einzigartigen Cigarren, die mit 24kt Gold bedeckt sind, sorgten für goldene Momente in der Daniel Marshall Cigar Lounge. Patrick Knapp-Schwarzenegger servierte neben Marshalls Cigarren perfekt dazu “Padre Azul Cristalino Añejo Tequila”.

Padre Azul Cristalino Añejo Tequila

Viele Gäste wunderten sich über den präsentierten „Tequila“ aus Österreich – und wie perfekt dieser zu den Daniel Marshall Cigarren passt. Der Premium Tequila ist zu 100% handgemacht ist, basiert auf 100% Blue Weber Agave und ist 100% mexikanisch. Der ursprüngliche Schöpfer dieses legendären Tequila ist ein Österreicher, Hans Peter Eder. Eder, Sohn eines Obstschnaps-Herstellers, verliebte sich nicht nur in die Mexikanerin Adriana Alvarez Maxemin, sondern auch in die mexikanische Tradition und den Tequila. Aus diesen Beziehungen wurde der „Padre Azul Premium Tequila“ geboren.

Daniel Marshall Lounge

Patrick Knapp Schwarzenegger ist seit kurzem als einer der Partner bei Padre Azul. “Durch Zufall hörte ich von dem Tequila durch meinen Freund Rene Benko und war sofort beeindruckt. Ich habe sofort gesagt, dass ich dabei sein will “, sagte Schwarzenegger. Der in Los Angeles lebende Österreicher ist in den USA nicht nur wegen seines berühmten Onkels bekannt, sondern auch wegen seiner Tätigkeit als erfolgreicher Anwalt für Prominente bekannt.

Daniel Marshall Humidor

Diese jährliche Veranstaltung wurde von Deutschland RTL und Österreichs ORF-Top-Nachrichtensendern, die die Geschichte dieses “Modern Day Campfire” erzählen, abgedeckt. Die visuelle Berichterstattung finden Sie bei uns unter http://www.danielmarshall.com

Teilen Sie diesen Beitrag: