Dan Pipe ‚50 Jahre‘ – der Jubiläumstabak 2022 steht auch schon bereit

Der Jubiläumspfeife folgt der Jubiläumstabak

(pm/sp) Es begann 1972, als der begeisterte Pfeifenraucher Heiko Behrens beschloss, die Kreationen von damals bei uns noch unbekannten dänischen Pfeifenmachern vorzustellen. In einem kleinen Katalog wurden Handmade-Pfeifen von Former, Emil Chonowitsch und Poul Hansen präsentiert, dazu die Manufakturpfeifen von Tabago/Torben Dansk, Danmore und anderen dänischen Herstellern. Bald wurde auch Pfeifentabak ins Katalogsortiment genommen, darunter DAN PIPE’s erste Eigenmarke „Torben Dansk“. Allmählich wuchs der Kundenkreis, die ausgesuchte Qualität der Pfeifen und Tabake aus dem DAN PIPE -Katalog sprach sich unter den Pfeifenfreuden in Deutschland herum. Mehr zu DAN PIPE-Geschichte gibt es unter: https://www.danpipe.de/

Product Facts: Dan Pipe ‚50 Jahre‘ Jubiläumstabak 2022

Aromatisierung: Normal bis leicht aromatisiert
Flavour: Karamell
Tabakanteile: Black Cavendish, Latakia, Orient, Virginia
Schnittart: Loose Cut, Mixed Cut
Gebinde-Einheit: 100g
Preis: 27,00 Euro

https://www.danpipe.de/