‚Dalays‘-Herrenabend is back

Imposante Kulisse mit rund 400 Cigarrenfreunden am 20.11.21 in Saarbrücken

(pm/sp) Am 20. November 2021 begrüßt Salih M. Dalay, Inhaber der Casa del Habano Saarbrücken, bereits zum sechsten Mal seine Gäste zum Herrenabend im ‚Alexander Kunz Theatre‘. Damit wird Sternekoch Alexander Kunz in seinem Spiegelpalais erneut Gastgeber des größten Cigarren-Genussevents Deutschlands. Wie in den Vorjahren erwartet die diesmal 400 Aficionados und Aficionadas auch in diesem Jahr ein Programm der Extraklasse.

Bereits seit drei Monaten ist die imposante Cigarren-Veranstaltung ausverkauft. International renommierte Artisten, eine Sängerin, Tänzerinnen und ein verführerisches Menü bilden den exquisiten Rahmen für einen mehr als gelungenen Abend, der noch lange angenehm im Gedächtnis bleiben wird.

„Als Sahnehäubchen werden feine ‚Habanos‘ von 5thAvenue, dem Generalimporteur cubanischer Cigarren in Deutschland, Österreich und Polen zur Verfügung gestellt“, so Salih M. Dalay abschließend zur Event-Ankündigung.

Fotos: Viktor Enns

https://www.dalayzigarren.de/