Cubanischer Wonneproppen: Klein, mächtig und fein

Die Romeo y Julieta Petit Royales-Tubos auf dem Weg zum Fachhandel

(pm/sp) Ein weiterer „short smoke“ machte sich im vergangenen Jahr auf, die Herzen der Habanos-Liebhaber zu erobern – die Romeo y Julieta Petit Royales. Mit einer Länge von nur 95 mm bei einem großen Ringmaß von 47 ermöglichen sie feinen Cigarrengenuss in kurzer Zeit. Sie eignen sich damit beispielsweise perfekt als Begleiter für einen Espresso. Die mittelkräftige Mischung bietet die vollen Aromen, die Ausgewogenheit und die Vielschichtigkeit der traditionsreichen Marke Romeo y Julieta.

Die Romeo y Julieta Petit Royales-Tubos auf dem Weg zum Fachhandel

Capricho“ lautet der Produktionsname des vollkommen neuen Formats, das hier seine Premiere im Sortiment von Habanos erlebt. Der kleine, feine Longfiller besteht aus einer Auswahl von Tabakblättern der Vuelta Abajo, der Heimat des Tabaks, der zum besten der Welt zählt.

Die Cigarren kamen zunächst in markentypisch verzierten Kisten mit 25 Stück in den Handel. Nun folgen Karton-Etuis mit jeweils 3 Stück im praktischen Aluminium-Tubo.

Romeo y Julieta Petit Royales AT

Format: Caprichos
Maße: 95 mm x RM 47
Verpackung: Verzierte Kisten à 25 Stück
KVP/St: 9,90 Euro

Mehr dazu auf http://www.5thavenue.de

Teilen Sie diesen Beitrag: