CSWC: Weltweiter Saisonstart 2023 im Mai

Rocky Partel liefert die Wettbewerbs-Cigarre

(pm/sp) Eine neue Saison der Cigar Smoking World Championship (CSWC) rückt näher, und sie wird größer und aufregender als je zuvor. Mit noch mehr teilnehmenden Nationen wird die Saison 2023 eine der aufregendsten seit Beginn der Wettbewerbe im Jahr 2009. Länder wie Armenien, Jordanien, Georgien und andere werden zum ersten Mal CSWC-Champions entsenden. „Aber was noch wichtiger ist, sie bringen neue Freunde in unsere globale Cigarrenfamilie“, sagte CSWC-Boss Marko Bilic. Mit von der Partie ist Rocky Partel mit einer Special-Event-Cigarre.

Finale im September in Split/Kroatien
Die diesjährige Saison beginnt am 1. Mai 2023. Bis zum 15. August finden Vorrunden und nationale Turniere statt. Das große Finale findet vom 1. bis 3. September 2023 in Split/Kroatien statt.