Clubmaster White: Easy Riding. Easy Living. Easy to win!

Arnold André-Gewinnspiel war ein Highlight für Händler und Genussraucher

(pm/sp) Da ist Aufmerksamkeit garantiert. „The Ruffian“ sind nicht nur E-Bikes der technischen Meisterklasse – sie sind auch richtig coole und lässige Hingucker auf der Straße. Das edle Clubmaster-White-Design gibt den Rädern eine zusätzliche sehr individuelle Note.

Zwei dieser exklusiven E-Bikes (im Wert von jeweils 5.499 Euro) hat Arnold André – The Cigar Company – extra für ein POS-Gewinnspiel für Händler und Kunden fertigen lassen. Rund 1.000 Fach- und Einzelhändler beteiligten sich an dem attraktiven Gewinnspiel. Stefan Gottschalk, Außendienstmitarbeiter von Arnold André, konnte jetzt seinem glücklichen Kunden Holger Jestl, Inhaber des Tabakhauses Mensler in Paderborn, das erste Bike übergeben (Foto). Mächtig stolz auf sein cooles neues Bike ist auch Marc Wolferts aus Wuppertal, der aus knapp 10.000 Endverbraucher-Gewinnspielteilnehmern gelost wurde. Allen Nicht-Gewinnern bleibt der Trost, dass man sich im Hause Arnold André schon Gedanken über das nächste attraktive Gewinnspiel für den POS macht. Denn diese Aktionen kommen bei Händlern und Verbrauchern ähnlich gut an wie die mild-würzigen Aromen der Clubmaster White-Zigarillo.

Clubmaster White: Easy Riding. Easy Living. Easy to win!

https://www.clubmaster-cigarillos.de/