‚Clubmaster Smokers Lounge‘: Marken-Relaunch perfekt in Szene gesetzt

Food Hotel in Neuwied ist ein weiterer Meilenstein der erfolgreichen Implementation

(red/pm/sp) 2022 spendiert Arnold André der Cigarillo-Ikone ‚Clubmaster‘ ein kräftiges Facelifting, welche das ‚Cigarillo‘ einheitlich in einem modernen, stylischen und auf das Wesentliche reduziertem Outfit zeigt. Typografisch radikal frisch präsentiert sich der Clubmaster Marken-Relaunch, das Clubmaster Logo rückte auf der Verpackung dominant nach vorne. Qualität und Geschmack indes blieben unverändert.

Sichtbarkeit rund um den POS
„Brand Visibility“, die Markenerkennbarkeit am Point of Sale, ist eine unabdingbare Voraussetzung für den Erfolg der Clubmaster. Gerade dort, wo viele Produkte um die Aufmerksamkeit der Kunden buhlen, muss die Präsentation stimmen. Clubmaster-Sichtbarkeit am POS, das bedeutet nicht ein mehr an Werbung und verkaufsfördernden Hilfsmitteln. Es ist die durchdachte Gesamtidee, die Wirkung erzielt. Dem Handel steht für die aufmerksamkeitsstarke Platzierung ein umfangreiches POS-Paket mit diversen Displays, Regalschienen und Deko-Elementen als Eyecatcher zur Verfügung. Das I-Tüpfelchen in Sachen Markensichtbarkeit und Markennahbarkeit bieten die zahlreichen sommerlichen Genussevents – teilweise in Zusammenarbeit mit Händlern vor Ort – auf denen sich Clubmaster präsentiert. Highlight hierunter sind die Clubmaster Master Aktionen, die zweimal jährlich Gleichgesinnte auf exklusiven Veranstaltungen zusammenbringt. Unter dem Motto „Welcome to the Club“ durfte ein erlesener Kreis Genießer 2023 die Clubmaster Markenwelt bei der Rügener Inselbrauerei und bei Cocktailmeisterin Maren Meyer in Hannover erleben. In 2024 stand das Thema Kaffeegenuss mit Cigarillo bei der Rösterei Dinzler am Irschenberg im Fokus. Viel Genuss und viel Erlebnis sollen langfristig das Club-Gefühl weiter stärken. Die ‚Clubmaster Smokers Lounge‘ im Food Hotel in Neuwied ist ein weiterer Meilenstein der Umsetzung.

https://clubmaster-cigarillos.de