Claudio Sgroi geht auf Cigarrenreise: Zehn Folgen – Zehn Länder und stets neue Kreationen

CST Consulting bringt Cigarren-Dokumentarserie auf den Markt

(pm/sp) CST Consulting hat eine neue Dokumentarserie namens ‚Smoke Signals‘ angekündigt. In dieser Serie nutzt der Gründer von CST Consulting, Claudio Sgroi, sein Wissen und seine Freundschaften in der Premium-Cigarrenindustrie, um die Kreation und Produktion von einigen der seltensten Cigarren zu präsentieren, die je hergestellt wurden. In dieser Serie mit zehn Folgen, die in zehn verschiedenen Ländern gedreht wurde, können die Zuschauer verschiedene Tabakziele sehen, die für die meisten Menschen oft zu gefährlich sind, um dorthin zu reisen. In jeder Folge wird Claudio den Prozess durchlaufen, ungewöhnliche Cigarren zu kreieren, die vor Ort mit diesen seltenen und schwer zu verarbeitenden Tabaken hergestellt werden (von denen einige nach Angaben des Unternehmens nie verwendet wurden).

„Ich bin sehr stolz darauf, die meiner Meinung nach besten Videoinhalte zu erstellen, die jemals in der Premium-Cigarrenindustrie erstellt wurden. Dies ist genau die Art von Projekt, an der in Zeiten gearbeitet werden muss, in denen die Premium-Cigarrenindustrie dringend zur Geschichte und zu den Anfängen des Tabaks selbst zurückkehren muss, um die Essenz davon zu zeigen. Begleiten Sie mich auf der besten Cigarrenreise, die je jemand gefilmt hat“, lud Claudio Sgroi in einer Pressemitteilung ein.

Episode 1 wird Mitte August veröffentlicht und zeigt Claudio in Peru, wie er sich seinen Weg durch den Geburtsort des Tabaks navigiert, während er sich mit Schamanen und ehemaligen Kokainherstellern berät und mit legendären Tabaken arbeitet, die nur in der Amazonas-Region San Martin angebaut werden. Episode 2 ist bereits in Arbeit und wird gegen Ende des Jahres erscheinen. Außerdem wird nach jeder der zehn Folgen eine begrenzte Anzahl der produzierten Cigarren auf verschiedenen Cigarrenmessen angeboten.

Alle Folgen werden von Regisseur Thomas Bowerbank inszeniert und die Musik von Ruggiero Mascellino komponiert.

https://cstconsultingpartners.com