Cigarworld stellt UCE Cigarren Etuis vor

Der Macher kommt aus Solingen und heißt Marc Leibeling

(cw) Dieses Cigarrenaccessoire ist in liebevoller Handarbeit in Deutschland hergestellt worden und wird aktuell von Patrica und Marc Benden (Cigarworld Lounge) wie folgt vorgestellt: „Der Initiator und Hersteller dieser Lederetuis ist Marc Leibeling, ein Aficionado aus Solingen, den wir als Gast unserer Cigarworld Lounge seit vielen Jahren kennen. Er war schon länger auf der Suche nach einer ‚schönen‘ Tasche, in die seine Cigarren und das passende Zubehör auch gleich mit reinpassen sollten. Da hat er sich gesagt: „Warum nicht selber das meiner Meinung nach perfekte Etui designen und herstellen?“ Gesagt, getan. Mit dieser Tasche für Cigarren nebst Zubehör bekommt der geneigte Aficionado ein einzigartiges Produkt für seine Leidenschaft. Jedes Exemplar wurde aus Kamelleder liebevoll in Solingen handgefertigt. Es gibt keine zweite Tasche mit der gleichen Maserung des Leders, die nach einiger Zeit noch besser aussieht, da die Patina das Kamelleder einfach grandios altern lässt. Mit der Größe eines Filofax macht sich Deine neue Tasche auf jedem Tisch zu einem echten Hingucker.“

Product Facts
Befeuchtete Innentasche für bis zu 6-8 Cigarren
Drei verschiedene magnetische Schließpunkte der Innentasche, je nach Länge der Cigarren
Zwei Stifthalter
Steckfach für einen Xikar-Cutter
Steckfach für Visitenkarten und Geldscheine
Fach für weiteres Zubehör mit Klappe und zwei verstellbaren Dividern
Abmessungen: 25 x 19 x 5 cm
Preis: 299 Euro (Cigarworld)

https://www.cigarworld.de