CigarSpa goes Hollywood

Mr. CigarSpa Kurt Steinborn traf Mr. Universum Ralf Moeller in Dortmund

(pm/sp) So geht Messe: Am InterTabac Messestand von CigarSpa und VillaSPA Humidore konnte CigarSpa-Chef Kurt Steinborn den Messe-Stargast Ralf Moeller (Schauspieler, ehemaliger Mr. Universum und begeisterter Cigarrenraucher) begrüßen.

Kurt Steinborn zu seinem prominenten Gast: „Er war – wie die meisten unserer Besucher aus der ganzen Welt – begeistert von CigarSpa, speziell in der Kombination mit dem VillaSPA Humidor. Er sah speziell im Einsatz in seinem Humidor in Los Angeles einen großen Nutzen – war er doch bisher immer besorgt, dass seine Cigarren dort vertrocknen würden, wenn er über einen längeren Zeitraum nicht vor Ort ist. Mit CigarSpa wird dies nicht mehr passieren – auch wenn er einmal drei Monate nicht in Los Angeles und Hollywood ist. So war nicht nur für ihn der Besuch an unserem Messestand ein Erfolg – auch uns hat es Spaß gemacht, einen neuen Kunden gewonnen zu haben. CigarSpa – wellness for cigars, jetzt auch bei Ralf Moeller in Hollywood.“

http://www.cigarspa.de