CigarKings platziert sich auch in Belgien und Luxembourg

Vinche & Koopmans 1864 BVBA übernimmt den Vertrieb für die beiden Länder

(pm/sp) Vinche & Koopmans 1864 BVBA ist der neue General- und Exklusivimporteur der Produkte der CigarKings GmbH aus München in Belgien und Luxembourg. Der Marktstart ist auf den 01. November 2022 terminiert.

Durch die Zusammenarbeit von Vinche & Koopmans 1864 mit CigarKings erweitert die CigarKings GmbH den Vertrieb in die gesamte BENELUX Region und festigt sich weiter im Europäischen Cigarrenmarkt. “Wir freuen uns auf einen erfolgreichen und phänomenal guten Marktstart in Belgien und Luxembourg, mit einem solch starken Partner wie Vinche & Koopmans 1864. Ich bin davon überzeugt, dass wir geschlossen als starkes Team eine hervorragende Arbeit in der Vermarktung und dem Vertrieb leisten werden sowie viel Genuss an den Aficionado übermitteln“, so Philipp Kugler (GF, CigarKings GmbH). CigarKings stellt seit 2016 handgefertigte Premium Cigarren in Nicaragua her und importiert diese nach Europa. Mit dem Sitz und Steuerlager in München bietet CigarKings seinen europaweiten Importeuren die Möglichkeit, Produkte direkt aus der Herstellung in Nicaragua oder aus dem Lager in München zu beziehen.

“Wir freuen uns darauf, den Vertrieb von CigarKings aufzunehmen. Wir glauben, dass die Cigarren von CigarKings eine großartige Ergänzung für unser Portfolio sind. Sowohl der Geschmack als auch die Preisgestaltung und die Präsentation der Cigarren waren genau das, wonach wir gesucht haben. Vom ersten Kontakt an, den wir mit CigarKings hatten, waren wir überzeugt, dass wir mit einem sehr professionellen und vertrauenswürdigen Partner zusammenarbeiten werden. Da wir seit 1864 im Geschäft sind, haben wir immer die Absicht, mit langfristigen Beziehungen zu arbeiten, und wir glauben, dass dies auch in dieser Kooperation der Fall sein wird.“, sagt Ben Koopmans (GM, Vinche & Koopmans 1864).

https://www.cigarkings.de