CigarKings goes Kuwait

Philipp Kugler expandiert weiter

(pm/sp) Cigarrenliebhaber in Kuwait haben Grund zur Freude, da der deutsche Cigarrenhersteller CigarKings seine Zusammenarbeit mit That Al Salasil, einem führenden Tabakdistributor in Kuwait, bekannt gegeben hat. Durch die Partnerschaft werden die Cigarren von CigarKings im City Free Shop am Terminal 4 des internationalen Flughafens in Kuwait erhältlich sein.

CigarKings mit einem weiteren weltweiten Meilenstein
CigarKings ist eine Marke, die weltweit von Cigarrenliebhabern geschätzt wird und für ihre außergewöhnliche Qualität und einzigartigen Blends bekannt ist. Philipp Kugler, CEO der CigarKings GmbH, äußerte seine Begeisterung über die Partnerschaft: „Wir freuen uns sehr, unsere Cigarren in Kuwait einzuführen, und wir hätten keinen besseren Partner als That Al Salasil finden können. Wir sind zuversichtlich, dass die Cigarrenliebhaber in Kuwait unsere Blends lieben werden, und wir freuen uns darauf, einen Hauch von Deutschland nach Kuwait zu bringen.“ Mohammed Al Mansour, ein Vertreter von That Al Salasil, lobte CigarKings und sagte: „Wir freuen uns, CigarKings zu unserem Portfolio hinzuzufügen. Die Marke hat eine treue Anhängerschaft, und wir sind zuversichtlich, dass unsere Kunden in Kuwait ihre einzigartigen und köstlichen Aromen lieben werden.“

Verfügbarkeit in Kuwait
Mit der Verfügbarkeit von CigarKings-Cigarren im City Free Shop und am Flughafen Duty-Free-Shop in Kuwait können Cigarrenliebhaber in Kuwait jetzt einige der besten Cigarren aus Deutschland genießen. Philipp Kugler: „Egal, ob Sie ein erfahrener Raucher oder ein neugieriger Neuling sind, schauen Sie unbedingt bei der außergewöhnlichen Auswahl an CigarKings-Blends vorbei.“

https://www.cigarkings.de