Casdagli Cigars offeriert „the Next“

Verkaufsstart der ‚Casdagli Cigars Brothers of the Sabre‘

(cw) Der Cigarrenproduzent Jeremy Casdagli präsentiert mit den ‚The Brothers of the Sabre Cigarren‘ die erste neue Linie von Casdagli Cigarren mit Hendrik Kelner Jr., seit der Einführung der Cabinet Selection im Jahr 2016. Diese neue Cigarrenlinie wurde nach Generälen benannt die in den Napoleonischen Kriegen kämpften und nicht nur für ihre Kampfkraft, sondern auch für ihre Liebe zum Tabak berühmt wurden. Die ‚Brothers of the Sabre‘ wurden auf der PCA Trade Show 2023 in Las Vegas vorgestellt. Es ist geplant in den kommenden vier Jahren jedes Jahr zwei neue Linien auf den Markt zu bringen. Jeder General wird eine kleine Reihe von 2-3 Vitolas haben. Darüber hinaus wäre für die beiden jedes Jahr veröffentlichten Linien eine für Frankreich und die andere für die Koalition aus Großbritannien, Preußen, Österreich und Russland bestimmt. Am Ende werden acht Generäle geehrt.

‚The Brothers of the Sabre‘ Cigarren: Eine Hommage an geschichtsträchtige Generäle
Für die erste Veröffentlichung im Jahr 2023 wurden zwei Generäle geehrt: Die „Brave“-Linie für Frankreichs Marschall Michel Ney (Spitzname „The Brave“) wäre subtil und glatt, sie ist die Einzige die in Deutschland verfügbar ist. Die zweite wäre die „Forrader“-Linie für Preußens Generalfeldmarschall Gebhard Leberecht von Blücher (Spitzname „General“).

Casdagli Cigarren ehrt Napoleons Generäle: Die neue Linie von Jeremy Casdagli
Jeremy Casdagli war nach eigener Aussage bereits als achtjähriges Kind davon fasziniert, dass Napoleon ganz Europa erobern wollte und in vielen Ländern des Kontinents mit seinen Armeen unterwegs war. Der Aspekt der Jeremy dabei besonders berührte, ist dass die Grand Armee Napoleons mitverantwortlich für die Verbreitung des Cigarrenrauchens auf dem gesamten Kontinent war. Daher lag es für ihn nahe die dabei beteiligten Generäle mit eigenen Cigarrenlinien und Formaten zu erwähnen. Alle diese Generäle trugen ihre Säbel im Kampf, daher war er der Meinung, dass „Brüder des Säbels“ ein angemessener, dynamischer Name für diese Strategen ist.

Product Facts
Preise: Brave Robusto 15,50 Euro / 20er Kiste 31 Euro

Gesehen bei https://www.cigarworld.de/