Casdagli Cigars betritt den Balkanmarkt

Julieta Doo (Belgrad) ist der exklusive Vertriebspartner

(pm/sp) Casdagli Cigars erweitert den Vertrieb in Europa durch die Einführung in drei Balkanländern. Casdagli Cigars wird dort exklusiv von Julieta Doo vertrieben. Casdagli Cigars betritt den Balkanmarkt mit der kürzlich eingeführten ‚Villa Casdagli Line‘. Gegen Ende des Jahres wird die Auswahl erweitert.

Julieta Doo ist ein erfahrener Premium-Cigarrenimporteur mit Sitz in der Hauptstadt Belgrad, der viele Premiummarken in Serbien und anderen Balkanländern, einschließlich Montenegro und Bosnien und Herzegowina, vertritt. Das Unternehmen betreibt drei exklusive und spezialisierte Cigarrengeschäfte: La Casa del Habano, Cohiba Atmosphere Lounge, Davidoff Flagship Store und vertreibt und verkauft Cigarren in rund 700 Einzelhandelsgeschäften in ganz Serbien. Julieta Doo ist besonders stark in ‚HoReCa‘-Outlets präsent.

Die ersten Casdagli-Cigarren wurden bereits nach Serbien importiert und sollen bis Ende Oktober auf dem Markt erhältlich sein, heißt es in einer Company-Meldung.

Mehr dazu unter https://casdaglicigars.com