‚Casa Don Papa‘ feiert im Oktober die Vielfalt der philippinischen Premium-Rum-Marke

Exotischer Jahresabschluss mit Pop-up-Bar in Berlin

(pm/sp) Mit der ‚Casa Don Papa‘ beendet die philippinische Premium-Rum-Marke ein ereignisreiches Jahr 2025. Vom 03. bis 31. Oktober verwandelt sich das ‚Romy by Amano‘ in Berlin in eine tropische Erlebniswelt, die philippinische Genusskultur und moderne Barkunst miteinander verbindet. Die Pop-up-Bar, gestaltet von den Berliner Gastronomen Nawid Samawat und Tarek Nix, feierte eine stimmungsvolle Eröffnung mit Gästen aus Medien, Gastronomie und der Berliner Food-Szene. Das Konzept vereint außergewöhnliche Drink-Kreationen, inspiriert von der philippinischen Küche, mit einem markentypischen Design voller tropischer Details und kunstvoller Akzente. „Die Casa Don Papa ist mehr als nur ein Event – sie ist eine Hommage an die philippinische Kultur und ein Ausdruck unserer Markenphilosophie“, erklärt Marius Köhne, Brand Ambassador von Don Papa Deutschland.

Ein starkes Jahr für ‚Don Papa‘
Die ‚Casa Don Papa‘ bildet den Höhepunkt eines Jahres, das ganz im Zeichen des Erfolgs stand. Mit Auftritten auf großen Festivals wie Open Beatz, Echelon und Parookaville setzte ‚Don Papa‘ neue Akzente in der Eventszene. Besonders die eigene Jungle of Memories-Stage im Parookaville-Festival-Design bot ein eindrucksvolles Erlebnis aus Musik, Genuss und Gemeinschaft. Ein weiterer Meilenstein war der Launch des ‚Don Papa Alon‘, einem Spiced Rum, der mit Aromen von gerösteter Kokosnuss, Jackfruit und Gewürzen das tropische Lebensgefühl der philippinischen Inseln transportiert. „Mit Casa Don Papa, der Festivalsaison und dem Launch von Don Papa Alon war 2025 eines unserer stärksten Jahre“, so Florian Perret, Brand Manager bei Sierra Madre. „Die kulturelle Authentizität und der besondere Genuss unserer Marke begeistern immer mehr Menschen.“

Über ‚Don Papa Rum‘
‚Don Papa Rum‘ stammt von der philippinischen Insel Negros und wird aus lokalem Zuckerrohr hergestellt. Benannt nach Don Papa (Papa Isio), einem Helden der philippinischen Revolution, steht die Marke für Lebensfreude, Energie und den unermüdlichen Kampfgeist ihres Namensgebers – eingefangen in jeder Flasche.

https://sierra-madre.de/