Casa Cuevas Cigars auf Erfolgskurs

Marke wächst und punktet im „Cigar Insider by Cigar Aficionado“

(pm/sp) Casa Cuevas Cigars wurde 2016 gegründet, hat aber eine jahrzehntealte Geschichte hinter sich. Der in Cuba geborene Meister Blender Luis Cuevas sr. hat für viele beliebte Cigarrenmarken Cigarren aus seiner Fabrik in der Dominikanischen Republik geblendet. Gemeinsam mit seinem Sohn Luis Cuevas Jr. wurde „Casa Cuevas Cigar“. Derzeit umfasst die Casa Cuevas Cigars-Markenlinie die Casa Cuevas Kernlinie, die Casa Cuevas Limited Edition Flaco, die Cuevas Reserva und La Mandarria.

Luis Cuevas Jr. verkündet akutell: “Wir freuen uns, dass die Marke Casa Cuevas wächst und gleichzeitig von Einzelhändlern, Medien und Verbrauchern anerkannt wird. Zudem freuen wir uns, die Nachricht zu teilen, dass die „Cuevas Reserva Natural“ im Toro-Format eine hervorragende Bewertung von 91 im neuesten Cigar Insider by Cigar Aficionado Magazine erhalten hat. Die „Cuevas Reserva Natural“ basiert auf Tabaken aus der Dominikanischen Republik, Nicaragua und den USA, die alle in einen ecuadorianischen Connecticut-Wrapper gewickelt sind. Diese Mischung bietet ein perfekt glattes Raucherlebnis, das nuancierte erdige Aromen bietet.

http://www.casacuevascigars.com/