Cañuma: Mucho hell. Mucho authentisch.

BAT pusht die Drehmarke

(pm/sp) Mit Cañuma Tabaco Autentico können Drehtabak Konsumenten ab 2019 die bunte Welt der Tabake ohne Aromazusätze* entdecken. Die bekannte Drehtabak Marke Cañuma wurde noch besser gemacht und fließt ab Mitte Januar in den Markt. Das Wachstum von Drehtabaken ohne Zusätze ist ungebrochen und wird von individuellen, kategoriespezifischen Marken bestimmt. Die Konsumenten dieses Segments bevorzugen authentischen, hellen Tabak bester Qualität für ein mildes Geschmackserlebnis zum attraktiven Preis.

Cañuma – Tabaco Autentico passt optimal zu Segment und Zielgruppe.
Den Machern von Cañuma war es ein persönliches Anliegen, südamerikanische Lebensfreude mit Tabakexpertise zu verbinden und so einen Drehtabak anzubieten, der zu einem fairen Preis die bunte Welt der zusatzstofffreien Tabake erlebbar macht.

Cañuma Tabaco Autentico für 4,50€ / 30g präsentiert sich in aromaversiegelter und wiederverschließbarer Laminatverpackung im angesagten südamerikanischen Design. Die Tabakmischung ist hell und dank südamerikanischem Tabak schmeckt sie unverkennbar mild und ist frei von Aromazusätzen*.

*Dies bedeutet nicht, dass die Tabakmischung weniger schädlich ist.

Mehr dazu auf http://www.bat.de