Camaquito-News von Mark Kuster

Neuigkeiten und Fortschritte beim Autismus-Projekt 

(pm/sp) Mark Kuster berichtet aktuell aus Cuba und freut sich über positive Entwicklungen. Hier sein Bulletin: „Seit einem Monat bin ich wieder in Cuba und darf die ersten Lockerungsschritte miterleben. Einzelne Freizeitaktivitäten sind wieder möglich und Restaurants haben wieder geöffnet. Am 15. November soll auch wieder der Schulunterricht an den Primar- und Sekundarschulen starten. Die wirtschaftliche Situation bleibt aber weiterhin sehr angespannt, was zum Beispiel Materialmangel oder sehr hohe Preise zur Folge hat. Regierung und Bevölkerung hoffen nun, dass der für Kuba so wichtige Tourismus ein wenig Entspannung bringen wird. Dieser soll ebenfalls wieder ab dem 15. November anlaufen. Außerdem freut es uns sehr, über die Fortschritte unseres Autismus-Projekts in Camagüey zu informieren die man auf unserer Website nachlesen kann.“

https://www.camaquito.org