Camaquito feierte Cuba Vibes in Winterthur

Camaquito Charity Party brachte einen beachtlichen Reinerlös / Mark Kuster berichtet

(pm/sp) Am 19. August fand in Winterthur (Schweiz) die erste Cuba Vibes statt. 

Mark Kuster (Camaquito): „Wir sind allen Gästen und Partnern dankbar für den Reinerlös von 5.000 Schweizer Franken. Es wurde leidenschaftlich zu cubanischer Livemusik und zu später Stunde mit unserem DJ getanzt. Außerdem wurden genussvoll die cubanischen Drinks an unserer Havana Club Bar und die feinen cubanischen Cigarren konsumiert sowie interessante Gespräche geführt. Ehre erwies uns bei der Cuba Vibes auch der Stadtpräsident von Winterthur, Michael Künzle, mit seiner Anwesenheit. Charity war noch nie so genussvoll. Der Erlös von 5.000 Schweizer Frankenkönnte sogar noch steigern. Zu verdanken haben wir das unter anderem dem Gewinner des Bildes der Pop-Art Künstlerin Moira Musio. Er hat nämlich bereitwillig erklärt, dass er das Werk gerne zur Versteigerung freigibt und die folgenden Einnahmen ebenfalls an Camaquito gehen. Zusätzlich wird auch eine Kiste Cigarren der Marke Partagas versteigert, da die Gewinnerin auf ihren Preis verzichten wollte. Ebenfalls ein großes Dankeschön an alle Freunde, die uns bei der Cuba Vibes unterstützt haben.“

https://www.camaquito.org