‚Business Insights‘ platziert
Messe Dortmund bietet digitalen Treffpunkt für die Tabakbranche
(pm/sp) Seit dem 16. September bietet ‚Business Insights‘, ein Projekt der Messe Dortmund, der Tabakbranche einen digitalen Treffpunkt. 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche können sich Interessenten über Zeitzonen und Ländergrenzen hinweg rund um die Tabakwelt informieren und mit nationalen wie internationalen Akteuren der Tabakszene in Kontakt treten.
Aktuelle News der Branche, persönliche und fachliche Einblicke, eine Wissensdatenbank zu den wichtigsten Themen und zahlreiche Profile von Unternehmen, Verlagen und Verbänden mit dem jeweiligen Produktangebot sowie der Chance, sich direkt online mit ihnen zu vernetzen – dies ist ab jetzt mit ‚Business Insights‘, wann immer die Besucher dies möchten, möglich. In den nächsten Tagen folgen weitere aktuelle und exklusive Inhalte, unter anderem Webinare zur Modernisierung des Tabaksteuergesetzes in Deutschland oder kurzweilige Podcasts. Eine Branche die sich innovativ und dynamisch weiterentwickelt erhält mit ‚Business Insights‘ die ideale Ergänzung zum Messeduo InterTabac und InterSupply.
Das bietet ‚Business Insights‘
Besucher können sich auf der ‚Business Insights‘ über Produkte, Dienstleistungen und Neuigkeiten aus der Tabakbranche informieren. Die Plattform bietet:
✓ Company-Verzeichnis mit Firmen, Marken und Partnern
✓ News zu verschiedenen Themen der Tabakbranche
✓ Networking
✓ exklusiver Video-Content
✓ Studien & Webinare