Brinkmann Finest – Feiner geht´s nicht

Schweriner Fachhändler setzt auf Eigenmarken-Kompositionen

(pm/sp) Die Angebotsvielfalt im Tabakwarenfachhandel wächst, eigentlich täglich. Sei es im klassischen Tabaksegment, sei es im Bereich der Tabak-Genussprodukte, sei es bei den Edelspirituosen. Dennoch ist festzustellen, dass die Konsumenten den Genussempfehlungen und Eigenentwicklungen ihrer Fachhändler stets und gerne folgen. Dies berichtet auch der Schweriner Tabakwarenfachhändler Brinkmann.

Unter dem Label „Brinkmann Finest“ hat der Schweriner Fachhändler Steffen Brinkmann ein feines Produktportfolio im Cigarren- und Spirituosen-Segment im Angebot. Hinzu kommt Brinkmanns Gespür für seine Klientel und die Umsetzung genau passender informativer Kommunikation mit den Kunden. Alles mit viel Freude, aber auch viel Einsatz und persönlichem Engagement auf den Weg gebracht.

Machen Sie sich ein Bild von Steffen Brinkmanns Aktivitäten, dessen Ladengeschäfte in Schwerin und Wismar zu finden sind, und der Produktlinie Brinkmann Finest unter dem nachfolgenden Link https://brinkmannfinest.de/