Boveda bietet neue Starterkits für Holz-Humidore

Nötigen Feuchtigkeitsgrad optimal regeln

(pm/sp) Der Besitz eines privaten Humidors ermöglicht es, eine größere Menge an Cigarren zu erwerben und zu erhalten. Allerdings nur, wenn dieser richtig funktioniert und leicht zu warten ist. Die Wahrheit ist, dass viele Cigarrenraucher bei Holz-Humidoren scheitern. Neueinsteiger legen ihre Cigarren sorglos in einen neuen Humidor. Manche lassen das Befeuchten einfach sein, weil es kompliziert klingt und unansehnlich erscheint. Dann sind sie überrascht, wenn die relative Luftfeuchtigkeit (RH) abflacht und die Cigarren vertrocknen.

Boveda bietet jetzt ein Humidor-Starterkit an, das alles enthält, um einen Holz-Humidor zu optimieren und monatelang den nötigen Feuchtigkeitsgrad zu bewahren. Das Ergebnis ist ein gut eingestellter Humidor, der die Cigarren in hervorragendem Zustand hält!

https://www.kohlhase-kopp.com