Börgmann Cigars punktet mit einem Balmoral Tasting

Zweiter Event-Abend 2019 im Duisburger Tabakwarenfachgeschäft

(pm/sp) Auf nach Duisburg hieß es am 20. November für Balmoral- und La Flor Dominicana- Markenbotschafter Christoph Madel. An diesem Donnerstagabend fand das zweite Cigar Event 2019 in der renovierten Lounge von Börgmann Cigars in der Augustastraße (Alt Homberg) in Duisburg statt. Fachhändler Holger Börgmann und Christoph Madel reichten zwei Cigarren zur Verkostung.

Als erste Cigarre des Abends wurde die neue Balmoral Dueto aus der Serie Signaturas im Format Robusto präsentiert. Diese typische Nicaraguanerin kam hervorragend an. Ihr für Balmoral eher untypischer kraftvoller Nicaragua Blend, gepaart mit dem Brazil Mata Norte Stalk Cut, welcher der Cigarre ihre gewünschte Cremigkeit verleiht, kam hervorragend an und wurde hoch gelobt. Als zweite Vitola wurde die La Volcada aus dem Hause La Flor Dominicana (LFD) kredenzt. Diese kräftige Churchill-Zigarre überzeugte schnell mit ihrem überzeugenden Blend und ihrer tollen Entwicklung während des Rauchverlaufs.

Die vielen Gäste der ausverkauften Lounge zeigten sich begeistert von diesem Event und freuen sich auf das für 2020 angekündigte nächste Event im Hause Börgmann Cigars.

http://balmoralcigars.com/

Teilen Sie diesen Beitrag: