Berlin und ‚glo‘ feiern ‚Leony‘

Debut-Album „Somewhere In Between“

(pm/sp) Leony lud – mit Unterstützung von glo™ – am 23. März Freunde, Musiker, Promis und Berliner It-People zum Album Release mit exklusivem Konzert ein. Im angesagten Ayoka Eventspace wurde mit viel glo™ gefeiert. Die Gästeliste konnte sich sehen lassen, so waren neben Leony folgende VIPs dabei: Katja Krasavice, Lena Meyer Landrut, Alex Christensen, Zsá Zsá Inci Bürkle, Jana Azizi mit Partner Johann Ackermann und Ines Anioli.

Eine der gefragtesten Künstlerinnen Deutschlands
Leony ist eine der gefragtesten Künstlerinnen Deutschlands – mit ihren Singles „Faded Love“ und „Remedy“ führte sie jeweils acht Wochen lang die Deutschen Airplaycharts an. „Remedy“ eroberte auch die Airplaycharts weit über die Grenzen Deutschlands hinaus. Sie kann mittlerweile mehr als 800 Mio. Streams weltweit vorweisen und arbeitet mit Größen wie Alan Walker, Sam Feldt, Dimitri Vegas, Steve Aoki, Masked Wolf, Pascal Letoublon, VIZE und Capital Bra zusammen.  Geboren und aufgewachsen ist Leony in einem kleinen Dorf in Bayern zusammen mit ihren Eltern und zwei älteren Brüdern. Schon in frühen Jahren entwickelte sie ihr Interesse an Musik und nahm Klavier- sowie Gitarrenunterricht. Schnell wurde Leony (bürgerl. Leonie Burger) klar, dass es ihr größter Traum ist, einmal mit ihren eigenen Songs auf den größten Bühnen zu stehen und ihrer Leidenschaft zur Musik nachzugehen. Diesen Weg hat sie von Beginn an gemeistert und hat ihn konsequent verfolgt.

Am 24. März erschien Leonys Debutalbum
Und wer noch mehr von ihr sehen und erfahren möchte: Ab April ist Leony in der neuen Reel Talk Staffel exklusiv auf dem Instagram Kanal  von glo™ Germany zu sehen. Follower können sich auf viele spannende Einblicke freuen.

https://www.discoverglo.com/de/de/

https://www.bat.de/