Berlin: Sensorik Masterclass mit Didier Houvenaghel

Präsentation einzigartiger Limitadas

(pm/sp) Tabakfreund und Krøhan & Bress laden am 17. Juni zu einer Cigarren-Masterclass der besonderen Art: In Zusammenarbeit mit AJ Fernandez hat Didier Houvenaghel zwei außergewöhnliche Blends (La Ley) kreiert. Der Begründer von Nicarao Cigars war schon immer fasziniert von der Aromenentwicklung während des Reifeprozesses. Durch eine zusätzliche Alterung der Tabake von zwei bis drei Jahren und einer Lagerung der Cigarren von etwa zwei Jahren haben diese Cigarren eine enorme Komplexität und Aromenvielfalt gewonnen.

Anlässlich des vorgenannten Events erfahren die Gäste von Didier Houvenaghel alles über den Reifungsprozess von Tabaken. Zudem präsentiert er Limitadas, die einzigartig und nur in geringer Stückzahl verfügbar. Die Teilnehmerzahl für die Veranstaltung am 17. Juni ist begrenzt!

Ort: Krøhan, Bress & Co. KG, Ackerstraße 145, 10115 Berlin-Mitte
Zeit: 17. Juni 2019 | 19 Uhr
Preis: 15,00 € pro Person
Leistungen: Masterclass inkl. zwei geagten Cigarren von La Ley

http://www.kroehanbress.de