Bekannt bei vielen Aficionados – und jetzt bei Kohlhase & Kopp: Olaf Ruf ergänzt die K&K-Geschäftsführung

Gezielte Erweiterung des Rellinger Top-Managements

(pm/sp) Seit dem 1. Dezember 2020 ergänzt Olaf Ruf die operative Geschäftsführung bei Kohlhase & Kopp in Rellingen. Um dem zunehmenden Wettbewerb in der Branche, sowie die stetig zunehmenden rechtlichen und regulatorischen Herausforderungen des Unternehmens entgegenzutreten, wurde beschlossen das Team um eine schlagkräftige und erfahrene Führungskraft zu verstärken.

Olaf Ruf ist eine kompetente Persönlichkeit, die über umfangreiche Erfahrungen in der Tabakbranche sowie ein hervorragendes Netzwerk verfügt. Er wird sich in den kommenden Wochen und Monaten einen umfänglichen Eindruck vom Unternehmen und den Geschäftspartnern machen.

Ruf bringt seine jahrelange Erfahrung in der Tabakbranche in die Geschäftsleitung ein. Zuletzt war er fünf Jahre als alleinvertretungsberichtigter Geschäftsführer bei Davidoff Deutschland und Österreich tätig und baute dort ein Unternehmen mit 24 Mitarbeitern auf. Zuvor war er 17 Jahre in diversen, leitenden Management-Positionen bei Imperial Brands/Reemtsma erfolgreich tätig.

Olaf Ruf freut sich sehr auf seinen Einstieg in die Geschäftsführung bei Kohlhase & Kopp und auf eine konstruktive Zusammenarbeit mit den Angestellten und den beiden Inhaberfamilien, heißt es aus Rellingen.

https://kohlhase-kopp.com