Bei diesen Engeln wird geraucht und dem Genuss gefrönt

„Laura Chavin“ begleitet Neueröffnung bei Angel’s Share in Rehau

(pm/sp) In der zweiten Septemberwoche eröffneten Stephan Roth und Manuel König mit dem „Angel’s Share Rehau“ ihr drittes Fachgeschäft für Whisky und Cigarren (siehe smokersnews-Bericht vom 29.09.). Begleitet wurde dieser Eröffnungstag von „Laura Chavin“-Brand Ambassadeur Jens Buhne. Er informierte die interessierten Genießer fachkundig vor Ort über die Wiederauferstehung der Marke „Laura Chavin“, führte versiert durch das präsentierte Sortiment und gab zu möglichen Genusskombinationen Auskunft.

Die Blends „Classic“, „Concours“, „Terre de Mythe“ und „Virginy“ fanden mit ihrem jeweils eigenen Charakter und Geschmacksbild stets passende Begleiter aus dem Sortiment der „Engel“. Sämtliche verkosteten Cigarren überzeugten durch perfekte Verarbeitung, hervorragenden Abbrand und ihre feinen Geschmacksbilder. Die Genießer waren vom neuen Fachgeschäft und der „neuen Laura Cavin“ im Angebot begeistert.