Balmoral- und Drew Estat-Tasting im Roggentiner Baltic Cigar Club

Ein Datum der Besonderheit – ein besonderer Cigarrenabend: Der 20.02.2020

(pm/sp) Auch in der Nähe von Rostock konnten sich 23 Aficionados und eine Aficionada von den Genussqualitäten der Balmoral Serie Signaturas Dueto überzeugen. Moderatoren des Abends waren Baltic Cigar Club Präsident Frank Kröger und Balmoral und Derw Estate Markenbotschafter Jens Buhne. Im Veranstaltungspavillon des „Pistol Prime Beef“ in Roggentin nahe Rostock, traf man sich um nach einem beeindruckenden Essen zwei hervorragende Vitolas aus vornehmlich nicaraguanischen Tabaken zu genießen.

Die Balmoral Dueto im Format Ovación überzeugte durch ihre feine Würzigkeit, gutes Zug- und Abbrandverhalten, und der perfekten Genussentwicklung im Rauchverlauf.

Die zweite Cigarre des Abends war die Liga Privada No. von Drew Estate im Format Flying Pig. Eine “alte Bekannte” nicht für alle. Umso erstaunter waren die Anwesenden, dass sie mit den ersten Zügen präsent in ihrer Würze war und dies betraf den opulenten Rauch, die Würze und die Geschmacksexplosion.

http://balmoralcigars.com/