Balmoral und das Genießerevent im Ländle

Treffpunkt „ Alte Tabakstube“ – und was für ein Treffpunkt…

(pm/sp) Am 10. Oktober 2019 fand ein weiteres Tasting im Rahmen der Balmoral-Event Tour in den Geschäftsräumen der „Alten Tabakstube Stuttgart“ mit insgesamt 25 Aficionados statt. Zusammen mit Christoph Eberlein von der Alten Tabastube und seinem Team stellte Balmoral-Markenbotschafter Andreas Jung eine Cigarre von Balmoral und Drew Estate-Vitola vor.

Als erstes wurde die Balmoral Añejo XO Gordito gereicht. Diese begeisterte mit einem leichten Zug, fein würzigen Aromen und einem schönen Abbrand. Danach wurde die Drew Estate Liga Privada No. 9 im neuen Format Flying Pig verkostet. Diese begeisterte zum einen mit ihrem Format, aber auch durch den perfekten Abbrand und die vollen weichen Aromen.

Untermalt wurden die Infos zu den Cigarren von den persönlichen Erfahrungen, die Andreas Jung auf seinen Reisen in die Herkunftsländer Dominikanische Republik und Nicaragua machen konnte. Begleitet wurde der Abend mit einer Rum-Probe, bestehend aus sechs verschiedenen Rums.

http://www.balmoralcigars.com

Teilen Sie diesen Beitrag: