Balmoral Tasting in der Grillküche in Hürth

Der „fliegende“ Madel: Vom Smoke on Water zur Grillküche / Premium Brand Ambassador Christoph Madel ist nicht zu bremsen

(pm/sp) In der vergangenen Woche fand in der „GIXX-Grillküche“ in Hürth in Kooperation mit der Firma Esch zum ersten Mal ein Balmoral Cigar Event statt.

Als Eröffnungs-Cigarre wurde mit Premium Brand Ambassador Christoph Madel, von Agio Cigars, die Balmoral Aged 3 Years Corona geraucht. Es folgt sodann die zweite Cigarre, die neue Balmoral Añejo XO Connecticut Rothschild Masivo, die hervorragend aufgrund ihrer Milde und den tollen Aromen bei den Aficionados ankam. Zum Abschluss wurde die Balmoral Añejo XO Oscuro Rothschild Masivo verkostet. Der Grillmeister grillte und schmorte diverse Fleischsorten bis zur Perfektion. Diese wurden zwischen den Cigarren-Gängen gereicht und gaben diesem Abend einen ganz besonderes Genuss-Flair. Die Kombination mit hervorragend auf den Punkt gegarten Fleischsorten und super Cigarren fand eine tolle Resonanz.

Wir dürfen gespannt sein, von welchem Event der nächste Bericht des „fliegenden“ Genussbotschafters Christoph Madel kommt.

http://www.balmoralcigars.com/