BACARDÍ feiert den internationalen Tag des Rums am 16. August

Für laue Sommernächte: BACARDÍ Razz

(pm/sp) Die auf Zuckerrohr basierende Spirituose erfreut sich regelmäßig neuer Beliebtheit. Das war aber nicht immer so: 1919 wurden in der USA die Herstellung und der Verkauf von Rum verboten. Bis einschließlich 1933 herrschte strikte Prohibition, ein Umstand der heutzutage kaum vorstellbar ist. Rum spielt in unserer Gegenwart in vielen Cocktail-Klassikern eine wichtige Rolle. Wer jedoch gerne etwas Neues ausprobieren möchte, der sollte jetzt Acht geben.

Für laue Sommernächte unter Freunden hat BACARDÍ genau das richtige: BACARDÍ Razz. Die Spirituose glänzt mit ihrer fein abgestimmten Kombination aus klassischem weißen Rum und süß-herben Himbeeraromen – eine wahre Gaumenfreude, vor allem jetzt im Sommer! Die unwiderstehlich süßen, fruchtigen Aromen kommen in einfachen, aber supererfrischenden Longdrinks so richtig zur Geltung.

Die Rezepte findet man unter: https://www.bacardi.com/de/de/rum-cocktails/