„Azzurro“: Italien im Taschenformat

Gute Laune-Pfeife by Kopp Pipes

(pm/sp) Kopp Pipes bietet aktuell eine weitere außergewöhnliche Pfeifenserie an, bei der man sofort an Espresso, Meer und Sonne denkt und den Gassenhauer von Adriano Celentano ins Ohr bekommt. Kopp Pipes-Geschäftsführer Oliver Kopp: „Blauer geht nicht. Das Italien im Taschenformat. Da muss man einfach gute Laune bekommen.“

Und weiter erklärt O. Kopp: „Als wir die Pfeife das erste Mal sahen und uns das blaue Mundstück überraschte und faszinierte, war uns klar unter welchem Namen diese Pfeifenserie in den Markt gehen wird: „Azzurro“ – italienisch für blau.

Die Molina Azzurro gibt es in „Grey“ in sechs Ausführungen a 49,50 Euro pro Pfeife / Die Molina Azzurro “Sandblast” ist (ebenfalls in sechs Ausführungen) für 59,50 Euro pro Pfeife im Kopp-Angebot.

https://www.kopp-pipes.com

Teilen Sie diesen Beitrag: