Ausverkauftes Balmoral Tasting im Jack’s Living Room (Stuttgart)

Next Step mit Balmoral-Botschafter Jung in Stuttgart: Die Smokers Week

(pm/sp) Am vergangenen Freitagabend (24.01.2020) gab es ein ausverkauftes Tasting in Kooperation mit dem Stuttgarter Zigarrenclub unter der Leitung von Gottfried König und Balmoral- und Drew Estate-Markenbotschafter Andreas Jung. Event-Location war die Bar „Jack´s Living Room“, neben dem 5*Meridien Hotel in Stuttgart. Insgesamt 26 Genießer fanden sich ein und zelebrierten zusammen die neue Balmoral Serie Signaturas Dueto Gran Toro und von Drew Estate die Liga Privada Unico Flying Pig.

Beide Cigarren konnten die Aficionadas und Aficionados begeistern. Die neue Balmoral Dueto Gran Toro überzeugte mit einem perfektem Zugverhalten, sanftem Aromenspiel, einem Hauch Würze zu Beginn und feinen weichen Aromen von Schokolade und Mandeln. Guter Abbrand und eine schöne Asche rundeten den 1ersten Gang ab. Als zweite Cigarre wurde von Drew Estate die DE Liga Privada Unico im Format Flying Pig verkostet. Die feinen, weichen Aromen von Erde, Kaffee, einem Hauch Sahne und eine dezente Würze gepaart mit einem mehr als perfekten Abbrand und sehr fester Asche rundete den Genuss ab.

Der Zigarrenclub Stuttgart macht sich auch im Jahr 2020 für das Kinderhospiz Stuttgart stark und konnte im Rahmen des Tastings eine stattliche Summe einsammeln. Gottfried König und das Team vom Jack´s Living Room freuen sich bereits auf die Smokers Week im Februar vom 10. bis zum 16. Februar 2020. Alle sieben Veranstaltungen sind schon ausverkauft und bei jedem Event wird natürlich erneut für das Kinderhospiz gesammelt. Am 14. Februar wird Balmoral-Mann Andreas Jung im Rahmen der Stuttgarter Smokers Week die Gäste vor ausverkauftem Haus mit neuen Cigarren aus den Linien Balmoral Añejo XO und Drew Estate Liga Privada No. 9 verwöhnen.

Auf dem Foto von links: Andreas Jung, Roger Roumans (Inhaber Bar), Gottfried König (Vorsitzender Zigarrenclub Stuttgart)

Teilen Sie diesen Beitrag: