Ausgezeichnet: Remedy Spiced Rum / Sierra Madre jubelt über Gold

Beim 16. Meiningers International Spirits Award ISW 2019 wurde Remedy Spiced Rum mit Gold ausgezeichnet

(pm/sp) Über 60 Spirituosenexperten kamen in Neustadt zusammen, um diverse alkoholische Getränke und Spirituosen zu verkosten und zu bewerten. Die Vergabe der begrenzten Medaillen unterliegt strengen Richtlinien und Remedy Spiced Rum konnte sich über eine goldene Auszeichnung freuen. Remedy Spiced Rum überzeugte die Jury unter anderem besonders in den Bereichen Mundgefühl, Körper und Finish sowie mit seinen Gewürzen und seiner Finesse.

Florian Perret, Brand Manager von Sierra Madre für die Marke Remedy Rum: „Wir freuen uns sehr, dass Remedy Spiced Rum bei Meinigers International Spirits Award die Experten überzeugen konnte. Dies unterstreicht das positive Feedback, welches wir seit der Markteintführung Remedy’s im Oktober 2018 von unseren Kunden erhalten haben.“

Über Remedy Spiced Rum

Once forbidden, now reborn – Remedy Spiced Rum war schon zu Zeiten der Prohibition die Trend-Spirituose der New Yorker Partyszene. In den geheimen Bars und Kneipen war der gewürzte Rum ein gern gesehener Gast. Dorthin gelangte er dank dem Alchemisten Frank M. Farrington, der den Rum in seiner Drogerie an erlesene Kunden verkaufte.

Remedy Spiced Rum ist ein feiner Blend, hergestellt zu 100% aus karibischen Rums der Länder Trinidad & Tobago, Barbados und der Dominikanischen Republik. Diesem Blend werden feinste natürliche Gewürze wie Vanille, Orangenschale und Zimt hinzugegeben. Durch die Zugabe dieser ausgewählten Gewürze erhält Remedy Spiced Rum ein facettenreiches Aroma mit einer angenehmen Süße, das sowohl pur überzeugt als auch diversen Drinks eine exquisite Note verpasst.

Über Sierra Madre

Die Sierra Madre GmbH mit Sitz in Hagen wurde 1995 gegründet und ist ein innovatives Import- und Vertriebsunternehmen für Spirituosen und mexikanische Lebensmittel. Das Portfolio des inhabergeführten Unternehmens beinhaltet mehrere hochwertige und namhafte nationale und internationale Marken. Der Erfolg von Sierra Madre basiert auf der Kombination von starken Marken und einem engagierten Team, das mit Know-How, Leidenschaft und Herz das Wachstum vorantreibt.

https://www.sierra-madre.de