Aus München für Deutschland: feel! Munich Dry Gin

Exklusive Zusammenarbeit: Achternbusch Destillerie und SPRITHÖKER schließen Vertriebspartnerschaft

(pm/sp) Die bayerische Achternbusch Destillerie und SPRITHÖKER haben eine langfristige, exklusive Vertriebspartnerschaft vereinbart. Die Zusammenarbeit bezieht sich auf das gesamte Portfolio der Achternbusch Destillerie, im Fokus aller Aktivitäten steht die bekannte Hauptmarke „feel! Munich Dry Gin“ (Bio zertifiziert). „Unsere Kernkompetenz liegt in der Herstellung hochwertiger Spirituosen. Mit SPRITHÖKER haben wir einen starken Vertriebspartner gefunden, der uns überregional vertreten wird, damit wir für unsere Produkte die verdiente Reichweite erzielen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit dem ausgesprochen erfahrenen Team“, so Korbinian Achternbusch, Gründer und Inhaber der Achternbusch Destillerie GmbH.

Statement SPRITHÖKER
Jens-Michael Meier, geschäftsführender Inhaber von SPRITHÖKER: „Wir freuen uns riesig über diese Partnerschaft, welche uns in den Bereichen Craft Spirits und vegane Bio-Spirituosen völlig neue Türen öffnet. Darüber hinaus kommen hier zwei Partner zusammen, die für innovatives und kreatives Handeln am Markt stehen. Eigenschaften, die wir von nun an konzentriert und gebündelt nutzen werden.“

Über die Achternbusch Destillerie
Die Achternbusch Destillerie aus München ist besser bekannt unter dem Namen ihres wichtigsten Produktes, dem feel! Munich Dry Gin. Als sie diesen im Jahre 2012 auf den Markt brachte, war sie eine der ersten, welche konsequent auf zertifizierte Bioqualität und 100% handwerkliche Erzeugung setzte. feel! Munich Dry Gin von Achternbusch ist bis heute Maßstab für Craft Spirits mit Bio-Label.

Über SPRITHÖKER
Die SPRITHÖKER GmbH ist ein internationaler Exklusivimporteur und Distributor von Premium- und Super-Premium-Spirituosen, geführt von den Branchen-Experten.

https://www.sprithoeker.de