Aus JPS Blue Stream wird JPS Blue

Interessen jüngerer erwachsener Konsumenten im Blickfeld

(pm/sp) Anfang August 2022 wurden JPS Blue Stream-Produkte von Reemtsma zu JPS Blue. Diese Änderung betrifft JPS Blue Stream-Produkte mit den Packungsgrößen 20 bis 46 Stück, die JPS Blue Stream-Edition AP mit 20 Stück und die JPS Blue Stream Long. Mit einer neuen Tabakmischung und einem neuen Filter können sich Konsumentinnen und Konsumenten auf ein milderes Geschmackserlebnis freuen und das macht den einzelnen „Zug“ an der Zigarette und den Geschmack noch „runder“. 

„Mit dieser Produktänderung ergänzen wir den neuen Look unserer Marke JPS Blue, den wir im Frühling 2022 eingeführt haben und geben ihr eine erweiterte Ausrichtung. Sie wird dadurch auch für neue Konsumentengruppen interessant. Mit der Tabakmischung mit milderem Geschmack und dem neuen Filter haben wir uns dabei vor allem auf die Bedürfnisse jüngerer erwachsener Konsumenten konzentriert.“, so Bernd Lutter, Market Manager Germany der Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH.

https://www.reemtsma.de