Aus ACE PRIME wird LUCIANO CIGARS

Deutschland Distributor Dalay Zigarren informiert

(pm/sp) Luciano Meirelles und Tiago Splitter geben aktuell bekannt, dass ACE PRIME Cigars in LUCIANO CIGARS umbenannt wird. Im Zuge der Umfirmierung wird ein unabhängiger US-Vertrieb aufgebaut. Der Vertrieb in Deutschland mit DALAY Zigarren bleibt bestehen und die Zusammenarbeit wird mit neuen gemeinsamen Projekten ausgebaut.

Neue Flagge

Nach mehr als anderthalb Jahrzehnten in der Branche wird Luciano nun ein vollständig vertikal integriertes Unternehmen führen, das ihm die Möglichkeit gibt, seiner Leidenschaft für Premium-Cigarren und den Menschen, die sie herstellen, noch umfassender nachzukommen. Das Portfolio von Luciano Cigars umfasst alle bisherigen Cigarrenlinien wie Luciano The Dreamer (#12 Cigar of 2021 von Cigar Aficionado), Fiat Lux (diverse 90+ Bewertungen), Maria Lucia, Mas Igneus (“PCA’s stand out“-Auszeichnung von Cigar Aficionado), Pichardo und weitere Marken, die in den kommenden Wochen und Monaten erweitert werden. Nachdem Luciano Meirelles in den letzten Jahren einige der meist prämierten Cigarren der Branche unter verschiedenen Markennamen produziert hat, spiegelt seine Entscheidung, den unabhängigen Vertrieb zu leiten, den Wunsch wider, dem Kunden einen höheren Stellenwert und mehr Nähe zum Cigarrenhersteller zu bieten und dabei gleichzeitig eine beständige Vision und Umsetzung des Endprodukts sicherzustellen.

Die Manufaktur

Die Manufaktur des Unternehmens: D’Hatuey Tabacos S.A. (bekannt als Tabacalera Pichardo), wird ebenfalls umbenannt in: Luciano Cigar Factory. Darüber hinaus wird die Holdinggesellschaft von Luciano Cigars weiterhin alle Marken, Import- und Exportrechte für alle bestehenden Produkte halten. „Was verbirgt sich hinter einem Namen? Als ich die Maria Lucia Cigarre entwickelte, eine Cigarre, die dem Andenken an meine Mutter gewidmet ist, fühlte ich mich von der Idee des Vermächtnisses inspiriert. Mein Herz schlägt nicht für den Ruhm, aber ich möchte den Genuss und die Schönheit, die ich beim Rauchen einer perfekten Cigarre erfahre, mit anderen teilen. Unser Ziel ist es, eine Marke zu schaffen, die uns überdauert – etwas, das für kommende Generationen bedeutsam und prägend ist.“ – Luciano Meirelles, Mitbegründer &. Präsident – LUCIANO CIGARS „Luciano Cigars ist eine wahre Cigarrenmarke, von der Aussaat bis zum Genuss. Wir glauben an dieses Unternehmen, an die Werte und Traditionen, an denen wir festhalten wollen, während wir einige der besten Cigarren der Welt herstellen. Es ist eine Ehre, in jeden Teil des Prozesses einwirken zu können, und mit Luciano als Führungsfigur könnte ich nicht glücklicher sein.“

Dalay Cigarren | Fürstenstraße 15b | 66111 Saarbrücken | 0681 / 5898509 | info@dalay.de

https://www.dalayzigarren.de/