Auch Paul Bugge lädt ins sn-Messeschaufenster ein

Hier im Fokus die ‚Cavalier Geneve Limited Edition 2021‘

(pm/sp) Die ‚Cavalier Limited Edition‘ ist eine streng limitierte Auflage. Jedes Jahr auf neue werden die Aficionados weltweit mit einem neuen Blend überrascht. Die handverlesenen und hochwertigen Tabakblätter werden zu einer sehr schönen Vitola gerollt.

Die Limited Edition wäre nicht komplett ohne die 24 Karat Goldfolie, die für jede Cavalier Genève-Cigarre steht. Auch bei den Limited Edition-Cigarren verbirgt sich das Blattgold unter der Bauchbinde und kommt erst zum Vorschein, wenn diese entfernt wird.

Sonnengereifte Tabake machen diesen limitierten Blend zu etwas ganz Besonderem. Was sich aber genau hinter diesen Blends verbirgt, will uns Sebastien Deccopet, der Inhaber von Cavalier Geneve Cigars, nicht verraten. Die Tabakauswahl bleibt somit weiterhin geheim.

Für Deutschland konnte das Paul Bugge-Team 200 Kisten á zehn Cigarren reservieren. Wer in den Genuss dieser Premium-Cigarren kommen will, sollte schnell sein.

Product Facts:

Deckblatt: Geheim
Umblatt: Geheim
Einlage: Geheim
Herkunft: Honduras
Stärke: Mittelkräftig
Aromen: Würze, Creme, Nuss, Pfeffer
Länge: 152 mm
Ringmaß: 54
Preis: 129,00 Euro (Kiste)

https://www.paul-bugge.com