Auch München steht bei Geißler auf dem Programm

Doppeltes Genuss-Event im ‚Dominus Kontor’ in München

(pm/sp) Kleinlagel-Botschafter Thomas Geißler informiert in diesen Tagen zu einem weiteren Event, den er begleiten wird – und zwar wie folgt: „Endlich geht es auch wieder in München mit einem Event los. In einem wirklich einmaligen Fachgeschäft, dem Dominus Kontor, das neben den Cigarren und Spirituosen auch stilvolle Bekleidung und besondere Uhren, sowie Urlaub für die Anspruchsvolleren anbietet. Hier treffen wir uns nicht nur einer Marke. Ich werde gleich zwei edle Marken im Gepäck haben“.

Geißler weiter: „Die Gurkha Nicaragua ist eine der nicht nur neuen, sondern auch besonderen Serien, die bei Aganorsa hergestellt werden. Weiter geht es mit der Kristoff Vengeance von Glen Case, die der großartige Master-Blender Rolando Villamil kreiert hat. Zur Abrundung wird es einen Dominus Rum und einen Skallywag Whisky geben. Wie üblich werde ich an diesem Event auf den Anbau und die Verarbeitung von Tabak eingehen. Auch werde ich über die Herkunft der einzelnen Marken beziehungsweise Cigarren-Serien berichten. Alles vor dem Hintergrund von Qualität, Stärke oder Geschmack einer Vitola. Ein Thema werden auch die verschiedenen Tabaksorten sein, beeinflussen sie schließlich den Charakter einer Cigarre vom Aussehen, dem Aroma, der Stärke und sogar der Asche. In netter Runde mit edlen Cigarren und feinen Spirituosen wollen wir uns und im Dominus Kontor dem wesentlichen im Leben widmen, dem Genuss“.

Auch noch wichtig im Spätsommer 2021: ‚Bitte beachten Sie, dass die 3 G Regeln gelten, und ohne Nachsicht überprüft und durchgesetzt werden. Halten Sie bitte beim Betreten der Räumlichkeiten ihren Nachweis griffbereit“.

Und ein weiterer Hinweis von Thomas Geißler: Anmeldungen bitte ausschließlich beim Veranstalter!

Dominus Kontor Maistraße 45
80337 München
Telefon: 089 74079409

https://www.dominus-kontor.de