Arnold André: Unsere Genuss-Botschafter sind wieder auf Event-Tour

Erster After Shutdown-Cigarrenabend mit „Nobbi“ Dieckmann in Hildesheim

(pm/sp) „In den vergangenen Monaten wurden wir alle immer wieder vor neue Herausforderungen gestellt und haben zum Schutz unserer Mitmenschen gerne auf Events jeglicher Art verzichtet. Dennoch haben viele von uns die genussvollen Cigarren-Abende in gemütlicher Runde schmerzlich vermisst“, so der Einstiegstext zur aktuellen Event-Pressemeldung aus dem Hause Arnold André in Bünde.

Weiter informiert Arnold André: Umso mehr hat man sich jetzt – nach der vorsichtigen Lockerung der Auflagen – im Hause Arnold André über die erste Anfrage für ein gemeinsames Event aus dem Handel gefreut. Selbstverständlich alle Hygieneanforderungen berücksichtigend, lud Fachhändler Norbert Dieckmann aus Hildesheim am ersten Juli Wochenende zum „After Shutdown Cigarrenabend“ ins Hugo’s nach Hannover ein.

Zusammen mit Arnold André-Fachhandelsberater Thomas Zahnke reichte „Nobbi“, wie er von den meisten genannt wird, den rund 30 Gästen eine „Brick House Double Connecticut“ und als Kontrast dazu eine „León Jimenes Double Maduro“. Beide Cigarren im Robusto-Format.

Die Gäste, unter denen sich sowohl versierte Aficionados, als auch Cigarren- Einsteiger befanden, genossen den Abend, die Cigarren und natürlich auch die Gesellschaft sichtlich und fanden durchweg positives Feedback für den gelungenen ersten Event seit langem.